Slipstream oder "normale" CD

Ich benutze

  • eine Original-CD mit SP2

    Stimmen: 5 55,6%
  • eine Slipstream-CD

    Stimmen: 4 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    9
R

r2k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
283
Reaktionspunkte
6
Hallo Zusammen
ich hoffe, ich mache mich nicht gerade zum "Vollaffe" aber ich werde aus der Disskussion um Bootcamp nicht ganz schlau.

Einige von euch schreiben, dass Bootcamp mit einer Slipstream CD installiert werden kann. Bei anderen hingegen klappt das nicht.

Aus diesem Grund nimmt mich einfach mal wunder bei wem das klappt. Ich selber werde bis in ein paar Wochen auch vor diesem "Problem" stehen.

Da ich zur Zeit nur eine Windows-CD ohne SP habe (also nicht mal SP1) habe ich ein "kleineres" Problem.

Für die Damen und Herren mit Slipstream-CDs:
Mit welchem Programm habt ihr das erstellt? ich persönlich tenidere auf nlite.

Gruess
Marco

p.s. ist das eigentlich legal wenn ich eine orignal XP Lizenz habe (inkl. CD) und eine Windows-XP-SP2 CD von dem Kollegen zur Installation nutze?
 
Mir fehlt bei jeder umfrage hier: Ich habe dies oder das net und möchte es auch nicht, habe überhaupt nichts damit zutun, mache aber bei jeder umfrage mit! :D :D :D :D ;) ;) :D :D :D :D :thumbsup:
 
:D

ich will das auch nicht, aber ich muss das haben :) ich kann ja auch nix dafür, dass die Fachhochschule Windows will :/ :/ :/
 
klappt mit slipstream cds. ich erstelle die mit dem iso builder von winfuture.
 
.mac schrieb:
klappt mit slipstream cds. ich erstelle die mit dem iso builder von winfuture.

ok dann werde ich das mal testen.

btw: habe gerade auf gesehen, dass die finale Version von nlite draussen ist :D
 
Zurück
Oben Unten