Slide-Show

rockyV

rockyV

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
125
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

weiss nicht, ob ich in der richtigen Kategorie bin. Versuche es erst mal hier. :confused:

Versuche gerade eine html-SlideShow zu erstellen. Leider werden die Bilder nicht in der richtigen Reihenfolge (001, 002, 003 ....) wiedergegeben. Was muss ich an der html-Datei ändern bzw. ergänzen, damit die Reihenfolge eingehalten wird?

Hänge mal eine Kopie als Bild dran. Vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen!

Danke im voraus
rocky
 
randomize:true -> false

---
bitte keine code-bilder, dafür gibt's hier code-tags.
 
Danke für die schnelle Antwort!
 
prego.

du hättest das bild jetzt nicht rausnehmen müssen. ich meinte damit, wir tun uns leichter, wenn der code als text hier gepostet wird.
 
Ok, wußte ich nicht! Das nächste mal gehts mit code-tags. Habe bestimmt noch weitere Fragen! :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten