SkyQ-Anmeldung auf dem AppleTV funktioniert nicht

C

Connor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
1
Ich habe auf dem AppleTV 4K die App SkyQ geladen. Wenn ich mich mit meinen Daten von Sky einlogge, erscheint nach der PIN-Eingabe die Fehlermeldung „Die Anmeldung ist nur mit einem gültigen Abonnement gültig“

Ich habe ein Abo inkl. SkyQ und SkyGo. Ich habe gerade mit Sky gechattet. Dort kann kein Fehler gefunden werden. App habe ich gelöscht und neu installiert. Gleiche Fehlermeldung. Kundennummer und PIN sind korrekt, mit den selben Daten komme ich in die SkyGo App auf dem iPad rein.
AppleTV 4K über Glasfaser bestückt. Andere Apps wie Prime und Co funktionieren.
Hat einer ne Idee?
 
Hast du auch einen Sky Q Receiver? Ich hatte ein ähnliches Problem bis am Ende rausgekommen ist, das ich mich nur auf einem anderen Gerät mit der Sky App einloggen kann wenn ich einen Sky Q Receiver in einem meiner Zimmer habe. :cool:
 
Ich habe einen Vertrag vor 07/2020. SkyGo und SkyQ inkludiert auf 5 Geräte. Habe aktuell auch nur eines angemeldet.
 
Sky läuft bei mir über den Horizon Receiver von Vodafone, ehemals Unitymedia.
 
Heisst das, Du hast keinen Sky-Q-Receiver, oder ist der nur „eingemottet“?
Wenn Du keinen hast, würde ich da ansetzen (lassen). Sky schaltet das m.W. nur bei bestimmten (sehr engen) Bedingungen frei. Vielleicht macht ein zweiter Versuch beim Kundenservice Sinn oder Du probierst es über die Sky-Community. Wenn die dortigen Moderatoren einen Vorteil haben, dann den, dass sie sich relativ „entspannt“ anschauen können, wo es bei Dir hakt. Das ist im Chat und bei Telefonaten oftmals nicht möglich.
 
Richtig, kein eigener Sky-Receiver. Ok - ich versuche das mal, was du rätst.
 
Zurück
Oben Unten