Skype Version 7.9 (746) Werbung entfernen?

robin

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Hallo allerseits,

ich wollte mal fragen, ob es einem von euch gelungen ist die Werbung bei Skype Version 7.9 (746) zu entfernen.
Wenn nicht würde es mich freuen, wenn mir einer von euch eine ältere - funktionsfähige - werbelose zu Verfügung
stellen würde.

Grüße
R.
 
...gleiche Frage zu Skype Version 7.56 (776)....

Bei Windows soll man ja diese Verbindungen blocken:
  • 127.0.0.1 rad.msn.com
  • 127.0.0.1 live.rads.msn.com
  • 127.0.0.1 ads1.msn.com
  • 127.0.0.1 static.2mdn.net
  • 127.0.0.1 g.msn.com
  • 127.0.0.1 a.ads2.msads.net
  • 127.0.0.1 b.ads2.msads.net
  • 127.0.0.1 ac3.msn.com
  • 127.0.0.1 apps.skype.com

Frage: Kann man das so einfach auch mist OsX Bordmitteln machen? ...oder kann man da was in der FritzBox (beim mir 7272) einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
...muss man dafür als admin angemeldet sein?
 
...hat als angemeldeter Admin geklappt! Danke dem Maulwurfn!!!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-07-21 um 20.23.27.png
    Bildschirmfoto 2017-07-21 um 20.23.27.png
    174,9 KB · Aufrufe: 104
Hat das was gebracht?

domeru
 
Ich lese daraus lediglich, daß es geklappt hat, die Einträge zu machen; nicht jedoch, ob damit erfolgreich die Werbung ausgeschaltet werden konnte. Mehr gibt der Text nicht her…

domeru
 
Ich denke, dass man diesen Schluss durchaus ziehen kann, sonst hätte es weitere Fragen gegeben. Probier es doch einfach selbst einmal aus. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
"Ja", hat geklappt! Alles 1a ohne Werbung! :)
 
Super! Danke allen Beteiligten für den Tip…

domeru
 
Zurück
Oben Unten