Skype nach Ruhezustand beendet

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von hakegmbh, 22.01.2006.

  1. hakegmbh

    hakegmbh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.01.2006
    Hallo Leute, manchmal wenn ich mein PB aus dem Ruhezustand aufwecke ist Skype nicht mehr da, ich muss es immer erst wieder neu starten. Wie kommt das?
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    meine schwester hat das mit ihrem ibook auch. ich hab am PB und am g5 keine probleme damit.

    akzeptier das einfach uns starte skype manuell wieder neu.

    hast du eigentlich auch die neuesete version von skype?
     
  3. hakegmbh

    hakegmbh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.01.2006
    Ja, habe die neueste Version! Ok, dann muß ich halt damit leben, dachte nur es gibt da vielleicht ne Einstellung!
    Danke für die Antwort!
     
  4. gurukaeng

    gurukaeng MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    31.08.2003
    der Spruch könnte zum running gag für jedes Forum werden :D
    aber Recht haste, einstellen kann man da nix...
     
  5. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    sag ich doch. eventuell mal schauen ob da nicht nen audiogerät in skype gewählt ist dass keinen ruheezustand mag und deswegen skype zum absturz bringt...
     
  6. Maconym

    Maconym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Skype-Version 2.6.0.140 laden. Da müsste es klappen (zumindest bei mir).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen