Skype mit iSight als Mikro -- stellt ab

jiaolong

jiaolong

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
836
Reaktionspunkte
0
Hallo

Bei der Suche habe ich dies gefunden:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=87596&highlight=isight+skype

Doch irgendwie hilft es mir nicht weiter.

Problem:
Ich benutze die iSight als Mikrofon bei Skype. Weiter benutzte ich USB Kopfhörer. Nach 15 - 30 min. telefonieren hört mich die Gegenpartei nicht mehr, das grüne Licht bei der iSight erlischt. Will ich über iChat schauen, ob iSight noch aktiv, wird mir gesagt, dass diese von einem anderen Programm verwendet wird.

Wie kann ich verhindern, dass die iSight automatisch in den Ruhezustand geht? Muss ich dazu immer die iChat Kameraeinstellung geöffnet haben?

Wie kriege ich die iSight wieder aus dem Ruhezustand? Auch bei einem erneuten Gesprächsaufbau mit Skype funktioniert das Mikro der iSight nicht mehr und ist auch nicht mehr als Audio-Input bei Skype und den Systemeinstellungen zu finden.

Ein-/Ausstecken bringt auch nichts. Nach Neustart ist alles OK. Doch ich mag nicht immer nach 15-30 min Telefongespräch neustarten.

Wäre echt toll, wenn das ganze normal mit iSight als Mikro laufen würde. Denn mit Skype kann ich den Kontakt in meine Heimat aufrecht erhalten.
 
Ich glaube Skype 1.4.0.35 (das aktuellste) hat einen Bugfix dafür... bin mir aber nicht sicher!
 
Temp13 schrieb:
Ich glaube Skype 1.4.0.35 (das aktuellste) hat einen Bugfix dafür... bin mir aber nicht sicher!

ich habe die neuste Version von Skype (1.4.0.35) und ich habe dieses Problem immer noch. Oder muss ich etwas zusaetzliches herunter laden?
 
Zurück
Oben Unten