Skype: Mehrfachchat Auswahl: keine Namen angezeigt

macwander

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
911
Reaktionspunkte
4
HAllo,
wenn ich mit dem plus.-Zeichen zu einer Gruppen-Unterhaltung jemanden dazueinladen möchte, ist die Liste ohne Namen - nur mit Symbolen - siehe Screenshot.
habe die neueste Version 2.6.0.140
und nichts zusätzlich installiert.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    45,3 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

habe auch seit der neueren 2.6.0.137 version dieses problem:

attachment.php


bisher keine lösung, es nervt aber, weil fröhliches raten angesagt ist...
evtl. neu installieren oder die "com.skype.skype.plist" löschen...

habe ich aber beides noch nicht probiert!

mfg gogega
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    54 KB · Aufrufe: 84
na gut, wer von uns beiden tuts? Mach du mal, Du hast das Ding ja schon gefunden ;-)
 
ich habe eben nachgeschaut, bei mir funzt es auch nicht, muss wohl am update liegen...?
 
na gut, wer von uns beiden tuts? Mach du mal, Du hast das Ding ja schon gefunden ;-)

also die .plist-datei zu löschen beseitigt das problem leider nicht!

werde später mal neu installieren. wenn dies ein bug wäre, dann aber ein ganz mieser! so was lässt man doch nicht frei...

mfg gogega
 
hab das selbe problem seit dem update auf 2.6.......die reihenfolge der namen entspricht aber der der kontaktliste darum kann man beide vergleichen und somit die richtige person hinzufügen..... nervt trotzdem
 
@ macwander: schon mal neu installiert?

nur komisch, dass das nicht beim eröffnen einer telefonkonferenz passiert... also doch ein fehler...

mfg gogega
 
Zuletzt bearbeitet:
also denke, beim download wird sowieso das ganze neu installiert. wie mach ich das höndisch?
 
also denke, beim download wird sowieso das ganze neu installiert. wie mach ich das höndisch?

ich dachte, du hättest evtl. noch die .dmg datei auf deinem rechner... würde aber trotzdem die alte installation löschen, nur so aus sicherheit...

habe soeben eine support-anfrage an skype geschrieben mit link auf diesen thread. mal sehen, ob da was kommt...

mfg gogega

nachtrag: auch eine neuinstallation behebt den fehler nicht! also ein bug. bin gespannt auf die antwort von skype!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten