Skype kein Video mehr und Bildschirmübertragung...

christinchen82

christinchen82

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bei einem skype gespräch ist plötzlich mittendrin die isight kamera ausgegangen, und nun gehts nicht mehr... die bildschirmübertragung geht nun auch nicht mehr... hat jemand eine idee?

Danke! LG
 
Ich hole das Thema auch mal wieder raus...
Ich hatte gerade dasselbe Problem:
Ich habe mein Vorschaubild gesehen, aber bei meinem Gesprächspartner ist kein Video angekommen...

Ich habe die neuste Skype Version installiert und verwende meine iSight.
Hat vielleicht irgendwer was ähnliches erlebt?
 
Bei mir das Gleiche, nur dass es nie funktioniert hat: Beim Video-Chat sehe ich meinen Gesprächspartner und im kleinen Fenster mich selbst, aber er sieht mich nicht. Obwohl "Video-Chat aktiviert" und "Videoversand automatisch aktiviert" ist.
 
Zurück
Oben Unten