Skype History

I

IceCold

Hi, ich nutze Skype 1.3.0.17.
Weiß jemand, wo die Chat History gespeichert wird. Über Skype kann ich bei Chat - Recent Chat auf die Log Files zugreifen, aber im Finder finde ich sie nicht. Es existiert zwar unter Library - Application Support - Skype - Nickname - IMHistory , aber da befinden sich nur uralte Log Files, wahrscheinlich von einer älteren Skype Version. Für die aktuelle hab ich nichts gefunden.
 
es muss alles auf den skype server liegen. nebenbei, das aktuellste...

Skype.33
 
Das könnte sein, dass die History auf dem Server gespeichert wird. Wenn man einen Kontakt auswählt, und Contacts - View Message History auswählt, wird eine html Datei generiert, die in Library - Application Suppert - Skype - Nick - IMHistory gespeichert wird.

Danke für den Link, da es eine Beta ist, wird die normale nicht automatisch upgedatet. Wann kommt endlich die 2.0 raus? Video Chat per Skype ;)
 
Update

auradoc schrieb:
es muss alles auf den skype server liegen. nebenbei, das aktuellste...

Skype.33

Danke, habe eben das Update runtergeladen, von dem ich auch nicht wusste, dass es es gibt.
viper :)
 
Zurück
Oben Unten