Skype auf Intel

Lodi

Lodi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
299
Reaktionspunkte
1
Hey,
hab gehört, das es ein Skype für Intel-Macs gibt als Beta. Kann mir einer wo es die gibt? Also so Linkkk-Mäßig
 
Schon mal auf der Skype-Seite geschaut?

Es gab ne Beta, die war aber zu buggy
 
Wird dran gearbeitet. Soll im Mai - Juni rauskommen habe ich in einem anderen Thread gelesen, meine ich.
 
hm....... aber die hatten doch letztens erst ne version davon rausgebracht oder?
 
Lodi schrieb:
hm....... aber die hatten doch letztens erst ne version davon rausgebracht oder?
Das ist richtig, wurde aber zurück gezogen, weil die noch nicht einmal ausführbar war.
Liest du hier
 
Lodi schrieb:
hm....... aber die hatten doch letztens erst ne version davon rausgebracht oder?

Ja, die haben auch eine neue Version raus gebracht. Nur hat sich diese bei keinem User starten lassen, weshalb diese von Skype wieder zurückgezogen wurde.
 
na gut mit anderen woten kacke von Skype und wir müssen wieder warten
 
gibt es denn alternatieven?
 
Lodi schrieb:
gibt es denn alternatieven?
Jede andere VOIP-Software?
Es gibt nen Haufen SIP-Clients, die dann halt auch das offene Format SIP nehmen und nicht so einen proprietären Skype-Quatsch...

PS: Okay eins muss man der Skype Software zugestehen - sie ist _der_ Firewall-Killer - ich hab das mal testweise auf den zuge-nat-tetesten und zuge-firewall-testen Netzen gestartet - irgendwie ist die Software immer rausgekommen :D
 
gibt es denn ne Alternatieve mit der man auch die Skypekontakte verwenden kann?
 
Hi,
momentan leider nicht. Wohl auch in naher Zukunft nicht, da Skype das verwendete Protokoll nicht offenlegt. So werden leider keine alternativen entwickelt werden können.
Gruß KojiKui
 
@FFM_Heini
kannst du mir mal n paar nennen? ... möglichst intel? x-lite schmiert bei mir beim auflegen immer ab... bräuchte ne andere SIP software, für web.de freephone
 
Ich klinke mich hier mal ein und frage ob jemand weiß, wie's mit TeamSpeak aussieht!?
Auf goteamspeak.com gibt es immernoch die Version 1.0 Beta 2. Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht? Oder gibt es andere Software, mit der man sich mit TeamSpeak-Benutzern unterhalten kann?
Ich möchte das bei WoW nutzen, und da hat sich TS quasi als Standard durchgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo ich benutze ebenfals für WoW Teamspex ist eigentlich das gleiche hab nur noch nicht raus wie ich selber server suchen kann aber beitreten und reden klapt 1A
 
@FFM_Heini
gracias ... SJPhone sagt mir zu... das interface is zwar etwas minimalistisch, aber sonst alles ok. läuft auch angenehm flüssig obwohl es noch ne PPC anwedung is.

Gizmo hätte mir auch sehr gefallen, aber ich hab da web.de nicht konfigurieren können... kann es sein, dass das ding nur für ihren eigenen dienst gedacht ist? klar ich kann von da aus andere SIP nummern anrufen, aber nen andere account wird wohl nich unterstützt...

OpenWengo fällt für mich leider flach, weils für os x keinen stand-allone client gibt... nur ne firefox extension... und den wollt ich nich extra deswegen installieren... bin glücklicher safari/opera nutzer ;-)

falls dir oder irgendjemand anderem noch weitere SIP clients einfallen: immer her damit
 
Das TS funzt ganz gut, zumindest auf PPC (auf Intel? keine Ahnung). Mir geht nach wie vor die Server-Version von TS für Mac-OS ab, ich hoffe das sich das auch bald gibt.
 
Zurück
Oben Unten