skype auf deutsch/polnisch

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von minbo, 13.10.2005.

  1. minbo

    minbo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.05.2003
    hey

    hat irgendjemand skype auf deutsch oder polnisch? Ich suche natürlich eine deutsche/polnische macversion.

    Im skypeforum wurde von einem Lokalisierungsprogramm gesproche, allerdings finde ich 40 Euro, die das Programm kostet, ziemlich viel für ein einzige Übersetzung.

    Bitte Aussagen in Richtung: Ein wenig englisch muss man können.

    Ein 63-jähriger Mensch, der nie Englisch gerlernt hat muss es auch nicht mehr, dafür kann er deutsch, polnisch und russisch ;-)
     
  2. jazzyjeff

    jazzyjeff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    25.12.2003
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2005
  3. minbo

    minbo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.05.2003
    Nungut, ich brauche die OS X version auf deutsch, polnisch geht auch. Aber irgendjemand hat doch bestimmt mal SKYPE in seiner Langeweile auf deutsch übersetzt, oder? Mein Vater kann überhaupt kein Englisch.
     
  4. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.06.2005
    Das steht auf der Skype-Homepage:
    Also, ein wenig Geduld, und ansonsten hat Skype doch eigentlich selbsterklärende Buttons, oder? Und nach einer kurzen Einführung Deinerseits kann Dein Vater bestimmt ohne Probleme mit dem Programm umgehen.
     
  5. minbo

    minbo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.05.2003
    Er kann damit durchaus umgehen, aber sobald ein unbekanntes Fenster auftaucht weiss er nicht mehr weiter. So, z.B. das Anmeldefenster, welches manchmal wieder auftaucht, obwohl skype auf automatische Anmeldung geschaltet ist.

    Es ist wohl möglich, so las ich letztens, skype relativ einfach zu übersetzen. Vielleicht hat es einer auch schon gemacht, wovon ich gerne profitieren würde. Relativ einfach bedeutet, dass ich es nicht kann.
     
  6. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Ich habe das wirklich schon mal gemacht. Muss mal gucken, ob ich die Ressourcen noch finde. Melde mich, wenn ich mehr weiß.
     
  7. minbo

    minbo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.05.2003
    coole Sache. Das würde mich mehr freuen als meinen Vater :D
     
  8. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
    So, ich habe einige Dateien gefunden. Aber es fehlt noch einiges. Jetzt weiß ich auch , warum ich das nicht mehr weiter verfolgt habe, es ist einfach zu viel Arbeit gewesen. Alleine die localized.plist hat über 500 Einträge. Das ist nichts für nebenbei. Außerdem konnte ich das Adressbuch nicht anpassen, weil mir dazu eine Palette (ABPalette) fehlte.
    Ich befürchte, das ist noch zu unvollständig, als dass Dein Vater damit glücklich werden würde. Tut mir leid...
     
  9. frenk38

    frenk38 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2009
    ich benötige hilfe was den skype an geht umeine übersetzung von deutsch ins polnische zu bekommen,könnte jemant helfen wenn es geht?ich habe im skype einen mensch kennen gelernt,diese mir sehr am hertzen liegt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen