Skype 5.0 für iPhone

Stefan_Kiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
539
Reaktionspunkte
239
iTunes zeigt das Skype Update für 5.0 an. Es lässt sich aber nicht laden..."Der Artikel ist vorübergehend nicht verfügbar"...
 
Jup, so ist es. Geduld und dann kommt es noch ganz auf Dein iPhone. Nix besonderes, passierte auch schon bei anderen Apps.
 
Bei mir das selbe! Nur kommt bei mir auf dem iPhone die Meldung "Der Artikel, den Sie kaufen möchten, ist nicht mehr erhältlich." Auch über iTunes nichts zu machen. Hat jemand eine Ahnung was da los ist? Skype 5 für iOS wurde wie Teufel angekündigt ...
 
Noch mal, die Version 5.0 ist schon da, kann aber zZ noch nicht als Update installiert werden. Es ist nicht das erste Mal das so etwas bei einer App passiert. Kein Weltuntergang also, nur etwas Geduld gefragt.

Alternative, die Version 5.0 als App komplett neu Laden, dann klappt es schon jetzt, wer es kaum erwarten kann und aus lauter Langeweile einen thread dafür eröffnet.
 
Du hast ja auch Langeweile, darauf zu antworten ;-)) bitte alle entspannt bleiben :))
 
Wollte keine Massenpanik auslösen, wenn niemand antwortet und alle das identische Schreiben wie Du ;)

Wobei es mich echt überrascht das Skype noch ein Thema ist, vor 10 Jahren vielleicht.
 
"vor 10 jahren vielleicht"

warum gehen selbst moderatoren nur von sich aus?

mal eben mit dem iphone den freund in sydney anrufen, der nur einen alten pc vor sich hat
nur so als beispiel, hat halt nicht jeder facetime…
 
mal eben mit dem iphone den freund in sydney anrufen, der nur einen alten pc vor sich hat
nur so als beispiel, hat halt nicht jeder facetime…
Eben und das ist noch mal deutlich in der Nutzung attraktiver geworden, seit man mit einem Office-365-Abo, was ja zwingend für die iPad-Nutzung von MS Office ist, jeden Monat 60 Skype-Freiminuten für Telefonate zu Telefonnummern weltweit hat.
 
Na dann werd ich jetzt auch Power User :crack:
 
Zurück
Oben Unten