Skype 2.7.0.257 Problem

tim-may

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich habe seid dem update auf 2.7.0.257 das Problem das Skype im Login Screen hängen bleibt und ich keine Skype User Liste bekomme!?
Lustigerweise scheine ich trotzdem Online zu sein da mir Leute schreiben können und auch das chatfenster funktioniert.
Ich habe Skype 2.7.0.257 jetzt schon mehrmals gelöscht (alles auch prefs. etc) nützt nichts. Einzig und allein die alte Version 2.6.0.184 funktioniert.

Jemand ne Idee? Meine Config: macbook pro 2.33, 10.52, etc ...
 
Ich hab auch Probleme mit dieser Version:

- Wenn ich den Rechner runterfahre, dann kommt ein popup, das mit warnt das alle fenster ect. geschlossen werden. ich will dieses popup nicht! Keine Lust jedesmal das Fenster positiv zu bestätigen.

- In der alten hat es gepasst, wenn ich schriften in die kamera zeige. bei dieser version ist die schrift spiegelverkehrt bei mir im video fenster, mein gegenüber kann aber ganz normal lesen. --> was soll der *zensiert* Kann man das irgendwie in ordnung bringen?
 
na super - und bei mir funktioniert der chat nichtmehr seit dem ich gestern gedacht habe "updatest du mal deine version allmählich".
es öffnet sich einfach keine fenster wenn ich chatten will - nichts passiert. anrufen und so geht. jemand ne idee woran das liegen könnte?
oder kennt jemand einen link zur alten version? :(

greetz, hheidi ;)
 
Zurück
Oben Unten