iPad Skydrive Dateien mit MS WebApps oeffnen

Bernie0007

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Benutze auf meinem iPad die Skydrive App. Der Sync und das Oeffnen der Dateien funktioniert problemlos. Gibt es eine Moeglichkeit die Dateien auch auf dem iPad mit Microsoft WebApps zu bearbeiten? Da mir CloudOn kontinierlich abschmiert wuerde ich gerne auf eine Alternative zugreifen. Habe Office 2 HD (als Offline Loesung) ausprobiert, aber die App laesst bis dato leider keine Speicherung in der Skydrive App zu.
 
Du kannst die WebApps mit iCabMobile nutzen. Musst dazu in den Einstellungen von iCab die Browserkennung auf Safari 5 (Mac) ändern. Ist zwar etwas fummelig, aber geht ganz gut. :)
 
Mit DocsToGo kannst du direkt in Skydrive sichern. Funktioniert tadellos.
 
@ toto und faarikaal: Klasse - danke fuer Eure Tips
 
Offenbar würde Microsoft das gerne auch in ihre App integrieren, kann sich aber mit Apple nicht über die kostenpflichtige In-App-Erweiterung einigen:
http://allthingsd.com/20121211/micr...a-smaller-cut-on-sales-inside-office-for-ios/

Nebenbei scheint immer deutlicher zu werden, dass das seit langem erhoffte "MS Office for iOS" dann doch nur eine App für den Zugang zu Office 365 wird und kein eigenständiges Offline-Office-Paket.
 
Zurück
Oben Unten