iPad Sky-Sport App sürzt seit heute ständig ab

Entweder startet die App gar nicht oder sie lädt mit der Meldung "keine Verbindung" und stürzt dann ab.
Bis ca. 22 Uhr ging die Sky App - aber immer wieder mit ärgerlichen Aussetzern.
Fühle mich als unbezahlter beta-Tester.
Habe zuvor über Kauf nachgedacht. Jetzt überlege ich, ob ich das Skyabo nicht ganz beende.
So geht man nicht mit Kunden um!
 
Bei mir geht auch nix mehr. Das 1:2 habe ich leider verpasst :(((((
 
Hatte gestern keine Probleme.
 
Hallo an alle

hab eine Frage, und zwar habe ich auf meinem iPad die Sky Sport App, funktionierte auch bis zu dem Tag an dem die Sky Sport HD Option kam einwandfrei. Nur jetzt kann ich ausschl. nur die Bundesliga oder Championsleague Spiele sehen die in HD ausgestrahlt werden. Sobald ich vom Sky Sport HD in den Sky Sport normal Modus wechsle und dann ein z.B. anderes Bundesliag Spiel anklicke schaltet sich die App komplett ab, ich muss dann neu einloggen und das Problem bleibt bestehen? Wie bekomme ich nun die HD Option wieder raus aus meiner Sky App?????

schon ma 1000 Dank für irgendwelche Ideen
 
Läuft heute schon wieder nicht.
Und dabei ist heute Champions League.
 
Kann ich bestätigen. Total zum kotzen!
Per Iphone geht auch nix.
 
kann ich bestätigen
 
Gestern bei Barca vs Arsenal ging auch teilweise nix mehr.
Was total nervt, wenn die App beim starten abstürzt und man es nochmal probiert, sagt die App dass man schon angemeldet ist und sich nicht nochmal einloggen kann. Dann muss man ca 30 min warten zum nächsten Versuch. Das nervt auch total!
 
Und mal wieder bricht die scheiss App nur ab. Am we gings eigentlich. Aber jetzt geht mal wieder garnix :mad:
 
bei mir funktioniert es.
 
Bei mir wiederkam nicht....gut aber 2Tore hab ich gesehen:)
 
Sky App stürzt ab

Hi, habe genau das gleiche Problem!
Seit dem Update von heute geht gar nichts mehr!
Ich werde da gleich mal anrufen! :(
 
Hm, das wird irgendwie nicht besser, oder?
Hier am iPad 1 stürzt die App weiterhin ständig ab.
 
auf meinem ipad2 läuft die app super :)

marcip3
 
Zurück
Oben Unten