sky in HD

P

peter763

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Also ich schaue die WM auf dem IPAD ...cool ....lohnt es sich die HD Variante dazu zu buchen oder würde man das HD nicht auf dem IPAD sehen -er hat ja HD oder ?
 
Kein HD auf dem iPad per Sky.
 
kann das IPAD denn HD ?
 
Es kann es abspielen. Ja.
 
und warum geht es dann nicht mit sky ???
 
Und wie auch das iPhone 3GS (welches so 720p abspielt) schafft es das iPad 1080er abzuspielen wenn man die Videos nicht über iTunes drauf spielt.
 
weil der Stream von Sky eben nicht in 720p angeboten wird.
Vermutlich, weil Sky HD in 1080i produziert wird und sie es nicht runterrechnen lassen wollen.

Auf'm Fernseher kann ich Sky HD übrigens nur empfehlen!
 
wobei die Auflösung des iPads nicht ausreicht. Für 720p braucht es eigentlich 1280x720 und das iPad hat nur 1024x768. Ich würde es eher als HD ready bezeichnen.

jvc
 
wobei die Auflösung des iPads nicht ausreicht. Für 720p braucht es eigentlich 1280x720 und das iPad hat nur 1024x768. Ich würde es eher als HD ready bezeichnen.

jvc

720P ist HD Ready...
 
wobei die Auflösung des iPads nicht ausreicht. Für 720p braucht es eigentlich 1280x720 und das iPad hat nur 1024x768. Ich würde es eher als HD ready bezeichnen.

720p = HDready
1080p = FullHD

Nein, der Bildschirm des iPads ist nicht HD-fähig...
 
720P ist HD Ready...

das ist richtig. Ich wollte auf die horizontale Auflösung eingehen. Da fehlt dem iPad ein wenig. Die billigen Fernseher haben da meist schon 1366 Punkte. Und der Kollege oben fragte nach HD. Deshalb kam ich auf HD ready.
 
720p = HDready
1080p = FullHD

Nein, der Bildschirm des iPads ist nicht HD-fähig...

jein. HD ready verlangt nur 720p. Das kann das iPad.

Aber was soll's. Geht am Thema vorbei.

Frage wurde ja geklärt.
 
Der Bildschirm hat eine geringere Auflösung als für HD Ready benötigt aka das iPad ist nicht HD fähig.

Grüsse
 
Formuliert es anders, der Chip des Ipads kann es verarbeiten, nur das Display kann nicht alles zeigen/ wiedergeben
 
Der Bildschirm hat eine geringere Auflösung als für HD Ready benötigt aka das iPad ist nicht HD fähig.

Grüsse

das ist ja das idiotische für HD ready ist nur die Zeilenzahl maßgebend und 720 Zeilen kann es. Jedoch verlangt HD ready auch 1024i bei 720 Zeilen und dass kann es laut Specs nicht. Daher gebe ich Dir recht. iPad ist nicht HD ready.
 
Die HDTV Spezifikationen enthalten vor allem 16:9! Da ist das iPad ja eh raus.
 
Wenn das iPad HD nicht wiedergeben kann, WiSo gibt es dann bei Itunes Filme in SD und HD?
 
Zurück
Oben Unten