Sky-DSL

T

tomunering

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich bin schon des längeren am überlegen, ob ich mir nicht Sky-DSL über Astra-Net hole, da ich in einer Gegend wohne, in der auch in Zukunft nicht zu erwarten ist, dass DSL irgendwann kommt! Hat da schon jemand Erfahrungen damit gemacht, wie geht die Konfiguration?

Danke schon mal
Gruß Thomas
 
leider, ja! Ich les auch nur dauern was von Systemvoraussetzung "Windows". Dann bleib ich halt noch bei meinem 56k Modem!
Vielleicht klappts ja irgendwann mal über digital terrestrisch oder so.

Bis dann

P.S. hab natürlich schon gelese, dass das ganze über Netzwerk mit einem Windows Rechner realisierbar ist, dass will ich aber nicht und ausserdem waren die Beiträge vom März ´04 oder so, vielleicht hat sich ja derweilen was getan!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

du kannst dir einen Zugang bei http://www.astranet.de holen. Auf der Seite ist auch das Benutzerhandbuch zum Download. Dadrin wird auch beschrieben, wie es am Mac funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten