Sky 3D Bundesliga auf iMac 27" mit Elgato EyeTV Sat?

P

plaque

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie schon im Thread steht, interessiert es mich, ob ich die Möglichkeit habe am iMac mit meinem Elgato EyeTV Sat den Sky 3D Kanal auch in 3D sehen kann.
z.Z. habe ich 2 Bilder (rechts und links). Kann man da was ändern? Welche Brille wird dann dafür benötigt?

Vielen Dank :)
 
Seit wann ist ein iMac 3D tauglich? Bedarf es bei der neuen 3D-Technik nicht spezieller Fernseher/Monitore?
 
Okay, schade. Bin fest davon ausgegangen, dass dies durch Software möglich ist.
War mir nicht bewusst, dass die Monitore speziell für ausgelegt sein müssen
 
weil heute gerade auf arte HD 3D Programm läuft - ein Kommentar 1 Jahr danach ... :)

man kann es aufnehmen und dann am 3D tauglichen TV abspielen ...
 
abgesehen davon müsste es auch auf dem imac gehen, mit pol filter brille und abspiel-software, die das SBS oder sonstige verfahren dann zu einem bild zusammen setzt...
 
Zurück
Oben Unten