Skripte für iCal

Dieses Thema im Forum "Scripting und Automatisierung" wurde erstellt von Mauki, 31.08.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    wo finde ich den Skripte für iCal. Ich hätte gerne ein Skript, das automatisch bei jeder Änderung in iCal ein Backup von der iCal Library macht.

    Es sollte dabei jedesmal ein neues zusätzliche Backup erzeugt werden.
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Hallo Mauki,

    wieso machst du noch einmal einen Thread auf? Du hast die Frage doch schon einmal gestellt. Es ist schon erlaubt, Beiträge nach so einer langen Zeit zu pushen... :cool:

    [DLMURL]http://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=379978&postcount=5[/DLMURL]
     
  3. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    ok ich bekenne mich schuldig. Ich dachte ich habe ja schon mal gefragt und dann nochmals und ich dachte vielleicht liest den Thread keiner :(
     
  4. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Naja, "schuldig bekennen" muss sich hier niemand, mich hat's nur eben gewundert. Ich mache diesen Thread hier zu und lasse ihn dann verschwinden und du kannst ja dann den anderen pushen, ok?

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=47498

    ;)

    Dylan
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.