Skript nach jedem Track in iTunes ausführen

odif

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
417
Reaktionspunkte
1
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, sobald ein Titel in iTunes vollständig wiedergegeben wurde, ein Skript ausführen zu lassen?

Grüße
odif
 
wenn jemand eine antwort wüsste, wäre cool.

Hab ein ähnliches Problem:
Ich habe ein Script, das den iTunes Titel ansagt (beeser als Growl).
Nun hätte ich gerne, dass es utomatisch bei jedem Track startet, anstatt dass ich jedes mal das Skript starten muss.
Wenn jemand dazu was weiss, würde ich mich über eine Antwort freuen
:)
 
Hallo Leute.

Habe eine Lösung, leider nur im Kopf.
Veröffentlicht mal die beiden Scripte mal.
Lässt sich vielleicht lösen.


Die nur so am Rande:
Ich finde es schade dass, viele nach Lösungen suchen und Ihre bisherige Arbeit den anderen nicht mitteilen.
Wie soll ich eine Lösung finden, wenn ich keine einzige des Scriptes gesehen habe.
Es sollte allen doch klar sein, je besser die Erklärung, desto besser und schneller die Hilfe. Keine sinnlosen Beiträge mit versuch etwas zu erklären, als gleich die Verbesserungen in das Script einzubauen. Wenn Funktioniert, das Komplette Ding allen zu verfügung stellen. Weniger Fragen, weniger Aufwand.

Gruss.
 
Zurück
Oben Unten