Skipe Kontakte sichern

B

Belo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte mein System 10.4 neu installieren. Da ich Skype verwende möchte ich gerne meine Kontakto vorher sichern. Wie geht das.?

Viele Grüße
 
Die Kontakte sind so weit ich weiß zentral auf einem Server gesichert. Also nichts sichern, die sind noch immer alle da wenn du dich woanders einloggst. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Belo
Moin.

Wenn du Skype neu installierst und dich unter deinem Namen einloggst müsstest du deine Kontakte sehen, ich denke nicht dass die offline auf deinem Rechner sind. Soweit ich mich erinnere, waren die immer wieder da nach ner Neuinstallation nachdem ich mich eingeloggt habe.

Sonst müsste man die ja immer wieder neu suchen und hinzufügen.

Bye, Jan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Belo
Ja, stimmt, die Kontakte sind bei Skype auf dem Server.
Ich habe mich mal mit einem anderen Rechner eingeloggt, und siehe da, alle Kontakte waren da.

Vielen Dank:) :)
 
Zurück
Oben Unten