Ski Challenge 09

@TheRocco85
So jetzt hab ich mich knapp 1,5 Zentel an dich rangekämpft. Aber jetzt geht nix mehr bei mir.


Aber als jemand der in seinem Leben noch nie selber Ski gefahren ist bin ich ganz zufrieden damit. :D

Gruß Hans
 
Ich bin draufgekommen, am besten gehts immer bei der ersten zehn Fahrten des Tages. Danach kannst es vergessen :D

So, ich werd mich jetzt mal runterstürzen. Man hat Samstags Abends ja nichts besseres zu tun *Schluck von meinem Bier nehm* ;)
 
Das geht bei mit gar nicht. Beim zweiten Tor zieht's mich aus der Bahn und ab in den Zaum.

Ich muss Drehen ziemlich hoch einstellen, sonst geht das in die Hose.

Ja mit dieser Einstellung hats mich auch immer weit aus den Kurven gezogen. Musste halt immer aus der Hocke gehen.
 
irgendwie komme ich auf schnee nicht richtig klar^^

morgen nochmal einen versuch starten :)
 
Ja, ich mag Schnee auch nicht so richtig. Es geht - finde ich - so langsam dahin, und dennoch ist es schwer um die Kurven zu kommen...
 
wie wärs eig wenn wir mal ein gruppenrennen machen?
 
Warten wir bis die nächste Strecke freigegeben ist, und machen dann eines.
Mein Vorschlag wäre gleich morgen Abend.
 
Hallo,
als erstes muss ich sagen, dass das Forum hier wirklich seinen Zweck erfüllt. Habe mir vor kurzen ein MacBook geholt und hier habe ich bis jetzt immer eine Lösung zu meinen Fragen gefunden. Und mit der Skichallenge macht es auch noch Spaß hier ;)
Ich bin morgen Abend leider net dabei, bin auf Reise... aber beim nächsten Mal bin ich beim Rennen auch dabei
 
Morgen Abend kann ich auch nicht dabei sein.
Wobei.... Spielt keine Rolle. Kann mir auch so den letzten Platz reservieren. Meine Bestzeit ist 2:20:irgendwas :shame:
 
Schlagt doch einen anderen Tag vor!
 
Ach ja, mir fällt gerade ein, das Rennen heut geht bis 20:00. Vllt hat ja heute danach jemand von euch Zeit für ein Gruppenrennen in Wengen.
 
Zurück
Oben Unten