Skandal! Multitouch-Gesten nicht beim iPad 1!!

JohnnyChicago

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
804
Reaktionspunkte
183
Selbst mit dem XCODE lassen sich die Gesten nicht mehr freischalten.
Unter iOS 4 liefen sie hervorragend und verbesserten die Handhabung des iPad nicht unerheblich.
Apples Argument es bedürfe den A5 Chip ist eine dreiste Lüge.
Und schon wieder ein paar Minuspunkte. Langsam wird es eng und Apple verliert einen (guten) Kunden.
Stattdessen wird das iOS mit blödsinnigem Kinderkacke-Socialnetworking vollgestopft.:motz:
 
Das unterschreibe ich so. Habe mich auch schon darüber ausgelassen und bin wiedere bei 4.3.5.
 
Skandal!
Welche Gesten meinst du genau?
 
Meinst Du diese Gesten?

attachment.php


Edit: Sorry, habe die -1- hinter iPad nicht gelesen.
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 171
diese gesten, die weltenbummler angehängt hat, sollen auf dem iPad 1 nicht mehr gehen und nur noch für das iPad 2 laufen… ich finde das nen ganz miesen zug von apple…
 
Die Gesten mit dem man Programme beenden kann indem man die Finger zusammenzieht (also ohne den Home-Button zu drücken)
Oder die Multitaskingleiste einblenden kann indem man mit den 4 Fingern nach oben wischt.
War praktisch weil man sich diesen blöden Doppelklick auf den Homebutton sparen konnte.
Die Bildschirmverrieglung war u.a. so leichter zu erreichen und den Stummschalter hatte ich wieder an der Seite aktiviert (dort wo er imho auch hingehört)

siehe "weltenbummler" (danke für das Foto)
 
Zurück
Oben Unten