Sitzungszeit abgelaufen

mauri5hut

mauri5hut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
111
Reaktionspunkte
4
Moin,

seit der Umstellung auf das iPhone 5 kann ich nichts mehr im App Store kaufen. Nach der Bestätigung meiner Zahlungsdaten bekomme ich nur die Meldung, dass meine Sitzungszeit abgelaufen sei :confused:

Bin ich da alleine, oder ist derzeit was im Argen?

LG
mauri
 
kommt hier auch mal wieder vor...
 
also über itunes hat es geklappt, vorhin im app store nicht. jetzt bin ich den mist endlich los.
 
Bei mir kommt immer "Sitzungszeit abgelaufen", wenn ich Genius im App-Store von iOS 6 anschalten möchte. Kann es einfach nicht aktivieren!
 
auch bei mir tritt ein diesbezügliches problem seit dem umstieg auf ios6 auf: möchte ich eine app runterladen, kommt der hinweis: sicherheit der apple-id verbessern und drei sicherheitsfragen und -antworten zu wählen. gehe ich auf "jetzt nicht", kann ich die app nicht laden. gehe ich auf weiter und beantworte alle drei fragen, erscheint anschließend der hinweis: ihre sitzungszeit ist abgelaufen, bitte versuchen sie es erneut.
und so komm ich in eine ewige schleife ;(
 
Der Trick mit iBooks hat auch bei mir geklappt. Dort kam die Meldung nicht. Allerdings hab ich dafür jetzt ein Buch gekauft :D
 
Leider hat der iBook-Trick bei mir nicht geklappt. Ich konnte ohne Fragen zu beantworten ein Buch (gratis) herunter laden,
aber in den App Store kam ich immer noch nicht...
 
und in itunes?
 
Zurück
Oben Unten