sit dateien

C

CLINT

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
hallo bin neu hier und habe schon meine ersten probleme.
habe soeben vom pc zum mac gewechselt und komme noch nicht so ganz zurecht.immer wenn ich eine sit datei öffnen will öfnet sich i tunes mit welchem programm öffnet man derartige dateien ?
gruss
 
mit StuffIt Expander
 
Mit Stuffit, gibt es hier:

können aber nur bruchteile von Sekunden gewesen sein, aber :second place is the first looser...
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, schneller... :D :cool:
 
Ihr seid echt zu schnell. :(

Gruß,

macmadrid
 
@CLINT
Herzlich Willkommen in der MacUser Community
Hier noch ein zusätzlicher Tip:
Wenn Du eine Datei aktivierst, kannst Du mit Apfel-I ein Infofenster öffnen.
Dort kannst Du u. a. einstellen, mit welchem Programm ein Dokument (bzw. alle Dokumente dieser Art) geöffnet werden sollen.

Rupp schrieb:
SUCHFUNKTION!!!!!!!!!!!!!!!!! es gibt mindestens 200 threads mit diesem Problem!!!
... und es gibt mindestens 2000 Seiten im Netz über Umgangformen im Internet!
Wer mit dem Zeigefinger auf andere zeigt, zeigt meist mit drei Fingern auf sich selbst.
Vielleicht legst Du Deinen übergroßen Sherriffhut wieder in die Karnevalskiste zurück.
 
vielen dank euch allen funktioniert super mit dem expander und auch der tip mit apfel I war sehr nützlich !!

schönen sonntag noch
 
Zurück
Oben Unten