sit Dateien automatisch packen

pitcare

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

vielleicht weiss ja von euch jemand weiter, ich möchte sit Dateien erstellen und das möglichst automatisch. Wir haben hier z. B. einen Monatsordner in denen 30,40 oder noch mehr Ordner sind, die jeweils einzeln zu sit Dateien verpackt werden soll. Mit der eingesetzen Software SuffitDeluxe 9.0 kann ich dies zwar händisch machen, aber wer hat schon Lust die da einzeln alle zu verpacken. Die integrierte Archiverungssoftware verpackt leider alle Ordner in einen einzelen und grade diesen Effekt möchte ich nicht haben. Jeder Ordner soll für sich bleiben und den Namen beibehalten nur eben mit der Endung .sit.

Weiss von Euch vielleicht jemand weiter????

Grüsse
pitcare
 
Zurück
Oben Unten