Sind Macuser auch Pfeifenraucher?

morten schrieb:
@doc: außerdem solltest du eine gewisse Zuneigung zu Männern hegen. ;)

Und bei solchen neigungen Pe******pen nutzen :D:D

*duckundweg*
 
Warum nicht?

Es gibt ein Leben vor dem Tod (W. Ambros).
Und es gibt interessante Gesprächsthemen abseits vom Mac (zweiundvierzig).

Davon abgesehen, dass ich meine sexuellen Präferenzen nicht ändern werde, obwohl Maci, wollte ich noch etwas zum Rauch sagen:

Früher als Schüler und Azubi habe ich Pfeiffe geraucht. Ich hab' das Teil auch noch irgendwo. Nicht nur Pfeife, auch selbergedrehte und aktive Zigaretten.

Aber irgendwann vor 15 Jahren bin ich dann ganz auf Zigaretten (Gauloises ohne) umgestiegen und dabei geblieben.

Und aufhörenen mag ich nicht. Allerdings stimmts schon, was hier geschreiben worden ist: Rücksicht ist wichtig. Ich rauche nicht in Nichtraucherwohnungen (auch wenn meine Oma mir jedesmal sagt, ich könne ruhig rauchen), nicht wenn andere essen, nicht im Auto, wenn unser Kurzer dabei ist und all so etwas.

Shalom
Harald
 
nur noch Gülle im Schädel

Joh'thal schrieb:
Lange habe ich überlegt, wie auch ich mit einem der beliebten sinnfreien Freds in die Bar kommen kann. Beim meinem gestrigen Abendpfeifchen kam mir die Idee. Gibt es eigentlich unter den MacUsern weitere Pfeife-Raucher.

Bei all diesen Mac-User-Bar-Thread's sollte es als nächstes eine Umfrage geben, ob es hier nur noch geistigen Dünnschiss gibt.

Das Niveau liegt mittlerweile weit unter der Teppichkante - dabei war es doch dieses Jahr nur wenige Tage richtig heiss...

:mad:
 
Keule schrieb:
Bei all diesen Mac-User-Bar-Thread's sollte es als nächstes eine Umfrage geben, ob es hier nur noch geistigen Dünnschiss gibt.

Das Niveau liegt mittlerweile weit unter der Teppichkante - dabei war es doch dieses Jahr nur wenige Tage richtig heiss...

:mad:

Hallo Keule!

Ignorieren wäre wohl besser, hab mich aber auch gleich hinreissen lassen was zu posten, da noch nicht einmal der Fredname passend war. "Gülle" und "Dünnschiss" heben das Niveau aber leider auch nicht wirklich oder? :D ;)
 
Mitraix schrieb:
Ignorieren wäre wohl besser,...
Ignoriert habe ich schon einige Wochen lang. Wird immer schwieriger, solange die Macuserbar auf der Hauptseite "mitläuft"...

"Gülle" und "Dünnschiss" heben das Niveau aber leider auch nicht wirklich oder?
Es war auch nicht geplant, hier niveauvolles zu schreiben.
Aus einem Frosch macht man keinen Schwan.

So, jetzt kann ge m o t z t werden.
 
- Pfeifenraucher (5 Pfeifen)
- Student
- auch am iBook und sonst überall bis auf Vorlesungen und beim Essen
- ich finds ok ;-)

Gruß
sonnenmilch
 
was ich vergaß:
wenn man diesen Thread unsinnig findet, auch jut, ich nicht ;-)
 
Nö...

Hiho,

Hab in meiner Jugend *hüstel* so ziemlich alles geraucht ;) ... auch verschiedenste "Pfeifenarten".
Seit vier Wochen bin ich Nichtraucher und fühle mich ... besser! pepp
Nikotin ist schlecht, auch wenn der Pfeifentabak besser riecht.

(Pfeife) Rauchen ist ungesund!

MfG

SrX
 
ich wollte eigentlich nicht freden - siehe keule kommentar - aber jetzt tu ichs doch,
mir ist das so egal ob jemand nicht raucht irgendwas raucht trinkt nicht trinkt, welche konfession der hat

wir sind hier MAC-USER darum gehts
 
Nun ja, ich trinke gerne Met und wirklich gutes Bier/guten Wein (kein Billigfusel), auch rauche ich, aber wenn ich es mir leisten könnte, würde ich auf Pfeife + Apfeltabak umsteigen; einmal probiert, nie mehr missen ...

BTW - Kenne einen guten Spruch:

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tod als lebendig ...

- Ist was wahres dran ...
 
Seit vorgestern Abend rauche ich nicht mehr,
das wollte ich nur mal so am Rande bemerken.
:D :D
 
Joh'thal schrieb:
Beim meinem gestrigen Abendpfeifchen kam mir die Idee. Gibt es eigentlich unter den MacUsern weitere Pfeife-Raucher.

ich bin komplett drogenfrei,.. sei fast 29 jahren! musste wohl als kind nicht unbedingt "cool" oder "angesehen" sein. jedenfalls ist das "mitläufertum" komplett an mir vorbeigegangen.

keine chemie, kein kiffen, zigaretten und alkohol sowieso nicht. was ich davon habe? die frage kommt meist von latent abhängigen, die sich für absolut normal halten, ... für die ich unnormal bin.

ich habe eine intakte lunge, kehlkopf und trotz über 100 kilo gewicht ein lungenvolumen wie ein sportler! ,-) sagt mein arzt. ich stinke nicht, weder aus dem mund noch meine klamotten, mein mac vergilbt nicht, stinkt nicht,.. und in ländern wie irland oder amerika werde ich nicht gemieden,.. als hätte ich ne schlimme krankheit.

danke!
 
Woulion schrieb:
Hi

Ich rauche zwar keine Pfeife, aber in der selbigen kann man diesen Thread wohl rauchen

W
Nicht ganz! Alle MACUSER sind Pfeifenraucher, weil sie freiwillige (!) Dosenuser in der Pfeife rauchen! :D
 
xenayoo schrieb:
Nicht ganz! Alle MACUSER sind Pfeifenraucher, weil sie freiwillige (!) Dosenuser in der Pfeife rauchen! :D

Der war gut.
:D :D :D
 
Durchhalten!

grete schrieb:
Seit vorgestern Abend rauche ich nicht mehr,
das wollte ich nur mal so am Rande bemerken.
:D :D

Hallo Grete,
weiter so :D pepp
Gruß Marianne
 
Dr. Snuggles schrieb:
OK ich muss mir also jetzt einen Smart, Audi TT und Volvo kaufen. Markenklamotten tragen, Aktien zeichnen. Und nun auch noch Pfeife rauchen....Leute darf ich meinen Mac einfach so weiter verwenden, würde mir viel bedeuten;)

Darfst du, Dottore - ich mach es ja auch :D

wavey

Lynhirr
 
Keule schrieb:
Bei all diesen Mac-User-Bar-Thread's sollte es als nächstes eine Umfrage geben, ob es hier nur noch geistigen Dünnschiss gibt.


[ ] Du entscheidest was niveauvoll ist :rolleyes:
[x] Wer Niveau mit Beleidigungen aufrecht erhält, hat verloren :p

wavey

Lynhirr
 
Adrenalinpur schrieb:
ich wollte eigentlich nicht freden - siehe keule kommentar - aber jetzt tu ichs doch,
mir ist das so egal ob jemand nicht raucht irgendwas raucht trinkt nicht trinkt, welche konfession der hat

wir sind hier MAC-USER darum gehts


Ach ja? Darf ich das so verstehen, dass die User hier auf den Mac reduziert werden sollen?
Was wäre der Sinn dieser Beschränkung? :rolleyes:

wavey

Lynhirr
 
Keule schrieb:
Bei all diesen Mac-User-Bar-Thread's sollte es als nächstes eine Umfrage geben, ob es hier nur noch geistigen Dünnschiss gibt.

Das Niveau liegt mittlerweile weit unter der Teppichkante - dabei war es doch dieses Jahr nur wenige Tage richtig heiss...

:mad:
Herje, mußt ihn ja nicht lesen. Aber um mal deine Teppichkante aufzugreifen: Auch dort ist immer noch genug Platz, um Raumfahrt zu betreiben - von einer gewissen Größe aus betrachtet. Das nur so mal enben von einem Atom zum anderen.... :D
 
Zurück
Oben Unten