sind diese cams iMovie komatibel?

niles

niles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
9
hi leute

ich denke doe überschrift sagt schon alles.... könnt ihr mir sagen ob eine dieser cams imovie kompatibel ist?

Canon MVX2i
Sony PC 100 E
VC GR-DVX400EG
PANASONIC NV-EX1

und gibt es eine art liste mit kompatiblen geräten, oder anhaltspunkte, die eine cam haben muss? dann muss ich in zukunft nicht mehr fragen :rolleyes:
 
Canon und Sony miniDV Kameras funktionieren üblicherweise Problemlos. Bei Panasonic gibt es mit älterern Modellen gelegentlich Probleme. Von den neueren ist mir nichts derartiges bekannt. Über JVC kann ich nicht viel sagen, da sie scheinbar nicht sonderlich verbreitet sind.

Die Kompatibilitätsliste von Apple gibt es scheinbar nicht mehr.

ww
 
danke, die canon wäre glaube ich meine erste wahl... dann will ich doch mal sehen dass ich sie bekomme :)
 
Zurück
Oben Unten