Sims2 Bodyshop lässt sich nicht installieren?

janak

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hey, ich brauche einmal Hilfe: seit einigen Wochen spiele ich auf meinem neuen MacBook white die Sims2. Das klappt alles super, auch die Grafik ist besser als erwartet. Heute wollte ich nun den Bodyshop installieren, dabei kommt folgende Fehlerwarnung:

Bodyshop braucht mindestens 1MB freien Speicherplatz. Schaffen sie genug Platz und versuchen sie es erneut...

Ich habe auf HD 63 GB frei- ich versteh nicht recht, wo da das Problem liegen könnte? Vielleicht weiß hier jemand Rat?!
 
Lass das Festplattendienstprogramm
mal die Zugriffsrechte reparieren und
das Volume überprüfen.

Und lass die Finger vom Quicktime-Update auf 7.6!
Das macht die Sims2 unspielbar -
es startet nicht mehr, gar nicht!
Weiß ich aus eigener Erfahrung
und bin mit Support in Kontakt getreten,
die haben es mir geschrieben!

das Problem scheint an QuickTime 7.6 zu liegen. Die Programmierer bei Aspyr
haben Apple informiert und warten darauf, daß die eine Möglichkeit für ein
Downgrade auf 7.5 oder eine andere Lösung anbieten werden.

Ahrsib
... wünscht viel Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten