Sims Spielstände sichern zwecks Neuinstallation

Alana

Alana

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich werde demnächst auf meinem Mac endlich doch einmal Tiger installieren (Leopard lohnt sich ja bei meinem alten iBook nicht wirklich) und würde gerne eine komplette Neuinstallation machen. Es hat sich so einiger Blödsinn angesammelt, denn ich dadurch gerne los werden würde.

Meine Frage betrifft nun das Sims2 Spiel, dass ich auf meinem Mac installiert habe. Gibt es eine Möglichkeit, die Nachbarschaften so zu sichern, dass ich sie auch nach der Neuinstallation des Spiels wieder spielen kann? Ich würde ungern meine Nachbarschaften verlieren und hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

Danke :)

Alana
 
werden die nicht in home/username/Documents gespeichert? sichere einfach deinen ganzen home ordner und ziehe dir dann die sachen zurück, die du noch gebrauchen kannst.
das wäre mein vorgehen...
 
Es gibt einen Ordner EA Games in dem sind scheinbar jegliche Bilder, Nachbarschaften etc. gespeichert. Und du meinst, es würde reichen, diesen Ordner zu sichern und die Sachen dann nach der Neuinstallation einfach wieder zurückzuschieben? Also, wenn das wirklich alles ist, dann lieb ich Apple jetzt noch mehr für so eine einfach Lösung ;)
 
Zurück
Oben Unten