Sims 4 auf Macbook Pro late 2011?

avenue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
889
Reaktionspunkte
13
Guten Morgen,

kann mir jemand sagen, ob Sims 4 auf ein Macbook Pro late 2011 läuft?
Mein Macbook Pro hat folgende Spezifikationen;

Prozessor - 2,4 GHZ Intel Core i5,
Speicher - 8GB 1333 MHz DDR3,
Grafikkarte - Intel HD Graphics 3000 512MB.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen ;)

Ich freue mich auf eure Antworten.

Gruss,
Ave
 
Nun, ich spiele Sim City 4 auf einem aktuellem Macbook Air, das von den Systemanforderungen mehr als ausreichend ist. Allerdings ist Sim City 4 dafür bekannt, dass, gerade wenn die Stadt größer und komplexer ist, ruckelt und nicht mehr flüssig läuft. Da kann man soviel Leistung im Rechner haben wie man will, das Spiel ist halt unsauber programmiert oder schlecht gecodet oder was auch immer.

Es bleibt zwar, zumindest bei mir, spielbar, jedoch ist das Ruckeln, gerade in der Detailzoomstufe (wo man jeden Briefkasten sieht) sehr ausgeprägt.
 
Wie läuft "Die Sims4"?
Gibt es eigentlich eine Demo?

Gruß
aao_scout
 
Ich habe das Spiel ein paar Tage später für meine Freundin gekauft.
Das Spiel läuft einwandfrei auf das oben genannte Macbook Pro, laut meiner Freundin.
Eine Demo habe ich leider nicht gefunden.
 
Nun, ich spiele Sim City 4 auf einem aktuellem Macbook Air, das von den Systemanforderungen mehr als ausreichend ist. Allerdings ist Sim City 4 dafür bekannt, dass, gerade wenn die Stadt größer und komplexer ist, ruckelt und nicht mehr flüssig läuft. Da kann man soviel Leistung im Rechner haben wie man will, das Spiel ist halt unsauber programmiert oder schlecht gecodet oder was auch immer.

Es bleibt zwar, zumindest bei mir, spielbar, jedoch ist das Ruckeln, gerade in der Detailzoomstufe (wo man jeden Briefkasten sieht) sehr ausgeprägt.

Auch wenn es hier um "Die Sims 4" geht... Falls du mit Sim City 4 die neuste Version meinst... Ich habe das Problem nicht? Eher im Gegenteil, ich bin genervt das die Fläche der Stadt so klein ist.

avenue... Es gibt keine Demo von Die Sims 4.
 
Ich habe das Spiel ein paar Tage später für meine Freundin gekauft.
Wo hast Du das Spiel gekauft? Bei Origin kostet es fast 60 €. Und bei mmoga.net (35 €) gibt es wohl nur einen Productkey für Windows. War zumindest mal die Aussage vom Support (LiveChat).

Das Spiel läuft einwandfrei auf das oben genannte Macbook Pro, laut meiner Freundin.
Eine Demo habe ich leider nicht gefunden.
Danke schön!

Gruß
aao_scout
 
Zurück
Oben Unten