Sims 3 wer kennt sich aus und kann mir paar einfache Tips geben ?

erikvomland

erikvomland

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
8.173
Reaktionspunkte
6.979
Hallo, der titel sagt schon das wesentliche.
Meine Tochter hat ein MBP ( 2009) und wir haben Sims3 installiert. Nach etwas Mühen kommt sie so halbwegs mit der Struktur zurecht, gab erst etwas Probleme das zuletzt gespeicherte Spiel wieder aufzurufen usw.

Nun habe ich gestern so ein Erweiterung installiert ( Tiere ) und nun können die abgespeicherten Familien zwar aufgerufen werden aber weder geht bearbeiten auch findet sich das alte Haus nicht wieder, auch die angebotenen Daten sind sehr dürftig.

Den ERweiterungspack kann ich auch nichtmehr deinstalliern ( Deinstaller sei beschädigt)
Die Updates des Basisspiel hatte ich vorher durchlaufen lassen.

Irgendwie scheint mir diese Software ein ziemliche Müllhaufen zu sein.
In den Foren wird man erschlagen von Detailinfos und die einfache Struktur des Spiels oder der Erweiterungen sucht man vergeblich, daher hier meine Fragen nach einer Lösung oder wo ich am Besten Hilfe finde, dass der Kram funktioniert.
 
Hab mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt...meinte das nach Installation der Erweiterung irgendwie kein Zugriff mehr auf den letzten Spielstand des Basisspiels mehr gelingt, die Einzelsims werden zwar noch aufgelistet, das wars, keine Umgebung wie bereits gebautes Haus usw...hab keinen wirklichen Plan über gedachte Struktur des Spiels.
 
Ich entsinne mich noch lebhaft an meine kläglichen Versuche Sims3 auf einem MacBook neueren Datums zu spielen: die Programmierung ist wirklich Murks. Auf Windows PCs gibt es hier keine Probleme. Daher habe ich es auch aufgegeben es zu versuchen.
Hast Du es mal mit Sims2 versucht? Die gibt es doch für wenig Geld im MacAppStore...ist vielleicht eine Alternative und läuft vielleicht flüssiger.

Viele Grüße

Megara
 
Zurück
Oben Unten