Sims 2

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Andi92, 30.08.2006.

  1. Andi92

    Andi92 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    65
    MacUser seit:
    27.06.2006
    Ich habe gestern die Sims 2 für den Mac erhalten.
    Ich spiele es auf meinem Mac Mini 1.5Ghz core Solo 512Mb Ram.
    Bei 1-3 Personen läuft es auf höchsten Details flüssig.
    Nur hat er sich nach 10Min Spielzeit, bei einer person total aufgehängt, sodass ich ihn eiskalt abwürgen musste. Glaubt ihr dass der Speicher oder der Prozessor oder die Grafikkarte dafür verantwortlich war? Ich habe das gleiche Problem auch bei Lego Star Wars. Ich glaube es geht um den Ram, oder?:rolleyes:
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Ja, es liegt am Ram. SIMS 2 braucht sehr viel davon!
     
  3. merlin44

    merlin44 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.01.2004
    Das absolute Minimum für Sims2 ist 512 ram !! Dann ist aber echt mit ruckeln zu rechnen. Sollte schon 1 GB sein !!;)
     
Die Seite wird geladen...