Sims 2 - Wo sind die Speicherstände abgelegt?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Pepe-VR6, 21.08.2006.

  1. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    73
    MacUser seit:
    21.02.2005
    Servus, hab da ein Problem.
    Nach dem letzten Update (Version E) will mein Sims nicht mehr starten. Trotz einlegen der Original DVD sagt er, dass ich diese einlegen soll und bietet mir nur ein Quit an.
    Nun will ich es neu installieren, möchte aber danach mit meinem Sim und viel schlimmer, meine Freundin mit ihrem Sim weiterspielen.
    Dachte mir also dass ich die alten Speicherstände dann in den neuinstallierten Ordner verschiebe und alles wieder beim Alten ist.

    Das Problem, wo sind diese Speicherstände hinterlegt?
     
Die Seite wird geladen...