Sims 2 ohne DVD...

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von DjBuchi, 29.05.2006.

  1. DjBuchi

    DjBuchi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.04.2006
    Hallo Zusammen!
    Wollte euch fragen ob es funktioniert die SIMS 2 auch ohne DVD zu starten? Hab e nämlich die Sims2 auf meinem IBook installiert aber finde meine DVD nicht mehr! Nach meinem Umzug sind einfach ein Paar Dinge verschollen! Und ich habe gehört das man Windows Spiele auch ohne CD bzw. DVD Starten kann!
    Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könnt!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2006
  2. Rocco69

    Rocco69 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    22.10.2004
    iss klar! Hab die Seriennummer für Quark 7 grade verlegt...
     
  3. ynos

    ynos Gast

    Klaaaaaar, kann man.

    Aber aufräumen und die DVD finden kann man auch ;)

    Belass es dabei, andere Tipps werden hier imho nicht mehr kommen, bloss haue... :D
     
  4. Reaper

    Reaper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    17.11.2004
    Beim Support melden, die schicken dir eine neue DVD zu. Zumindest haut das laut Gamestar Leserbereicht hin! Musst halt angeben das du das Spiel für Mac hast. Weiß jetzt nicht was man alles braucht. Also Rechnung musst du auf jeden Fall noch haben, kann auch sein das du die Hülle noch brauchst.
     
  5. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Da es sich hier nicht um einen Hack oder Umgehen des Kopierschutzes handelt, probiere mal folgendes:

    Erstelle ein Disk Image mit dem Festplattendienstprogramm. Die Größe des Image ist dabei völlig egal, kannst 2MB nehmen. Wichtig ist, dass der Name des Image exakt dem des Originalmediums entspricht.
     
  6. Arioch

    Arioch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    15.11.2004
    ...Datenträger vorausgesetzt. :D
     
  7. herrmueller

    herrmueller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Nein, denn er hat das Spiel ja auf der Platte. Das Image muss nur den Namen des original Datenträgers haben. Damit das Spiel "denkt" es wäre die CD eingelegt.
     
  8. Arioch

    Arioch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    15.11.2004
    Ok, wenn du recht hast, sorry!

    Wobei sich das irgendwie zu einfach anhört. :hum:
     
  9. DjBuchi

    DjBuchi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.04.2006
    Wie soll das jetzt genau gehen?
    Was für ein festplattendienstprogramm meinst du?
    Danke für die schnelle antwort von euch!!
     
  10. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Im Verzeichnis Programme -> Dienstprogramme findest Du dieses Programm. Ist bei OSX immer mit dabei. Einfach mal starten und ggf. auch mal die Hilfe des Programmes aufrufen.
     
Die Seite wird geladen...