iPad Simpler Texteditor

JonnyRico

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe auf dem iPad eine Mail mit einem Anhang (*.tex-Datei). Diese würde ich einfach gerne mit einem ganz normalen Texteditor unterwegs bearbeiten können ohne irgendwelche anstalten mit iTunes oder sonst was zu machen. Ich habe GoodReader installiert, aber da weiß ich leider nicht wie ich an Attachments ran komme. Wenn ich die Datei aus der Mail anklicken, weiß Mail nicht welches Programm er benutzen soll. Gibt es ein App was das kann oder lässt sich mit dem iPad einfach NICHTS! anfangen ohne Jailbreak.
Das kann doch echt nicht angehen. Da kauft man sich ein scheiß teures Gerät und Dinge die sogar MS-DOS (ich meine einen einfachen Editor) kann, bekommt das Gerät nicht hin. Ich könnte kotzen......, aber vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich. Wahrscheinlich gibt es wieder irgendeine kostenpflichtige App, die das kann.

Gruß

Jonny
 
Suffix tex oder txt?

Goodreader öffnet .txt auf jeden Fall aus der Mail heraus und man kann sie dann auch im Goodreader editieren
 
Hi, ich meine schon *.tex (Latex Dokument). Es geht aber auch generell um unbekannte dateitypen :mad:
 
Die Identifizierung und Zuordnung geht immer über die Dateiendung. Daher hast Du ein Problem, wenn die Endung nicht .txt ist. Es geht aber mit ReaddleDocs, wenn auch umständlich. Mit ReaddleDocs kannst Du Anhänge von E-Mails abspeichern. Danach muss die Datei in .txt umbenannt werden und kann dann mit dem integrierten Texteditor von ReaddleDocs bearbeitet werden.
 
Zurück
Oben Unten