Simple text für MacOS X

M

MacLoud

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
341
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

unter Classics gab es den schönen Simple Text, indem ich Javascripte , CSS etc. schreiben und bearbeiten konnte (kann). Unter X gibt es zwar auch einen Text Editor, lade ich mir aber ein Script oder ein CCS in diesen um es zu bearbeiten und versuche dann die geänderte Version abzuspreichern, sagt er "no chance" ! Warum ? Gibt es Simple Text auch für X ?

Need Help,

MacLoud :music
 
Simple Text ist bei den Developer Tools dabei.
Ansonsten ist SubEthaEdit empfehlenswert...
 
ich danke ! werd´s heute abend probrieren !

MacLoud :music
 
Wenn du TextEdit meinst, versuche mal speichern unter > word Format, das ist dann wieder txt und sollte klappen.
 
Zurück
Oben Unten