Simple Stock

ljulz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2018
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
In der Marketingphase sind wir so noch garnicht. Wie du siehst ist die Applikation noch in Arbeit einige Funktionen, Design, weitere Sprachen und der Inhalt müssen überarbeitet werden. Wollte nur kurz mal das Vorstellen um Feedback zu bekommen und dachte mir das die Beschreibung hier nicht so wichtig sei
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände das mal ganz interessant. Allerdings habe ich keinerlei Motivation, Eure Erklärungen auf dem iPhone zu lesen. Auch nicht "for free". Und wenn ich mir Euere Testfragen ansehe (Screenshots), dann ist das schon sehr weit unten angesiedelt. Ob die farbliche Gestaltung für besonderes Screen Design spricht, wage ich auch zu bezweifeln (Lesbarkeit der grün markierten Antworten).
 
Ich fände das mal ganz interessant. Allerdings habe ich keinerlei Motivation, Eure Erklärungen auf dem iPhone zu lesen. Auch nicht "for free". Und wenn ich mir Euere Testfragen ansehe (Screenshots), dann ist das schon sehr weit unten angesiedelt. Ob die farbliche Gestaltung für besonderes Screen Design spricht, wage ich auch zu bezweifeln (Lesbarkeit der grün markierten Antworten).
Schade. Design ist noch in Arbeit. Unser Team macht das alles neben dem Job. Man hat wenig Zeit aber es wird immer weiter verbessert. Die Fragen sind natürlich auch mit höheren Niveau vorhanden, desto weiter man in der App voran kommt. :) Danke für den Tipp mir der grünen Frage und dem Text, dass ist mir noch garnicht aufgefallen !
 
Das hier habe ich innerhalb 2 Sekunden erstellt. Sei mir ein Fehler verziehen.
Und so wollt ihr Werbung machen? Mal eben so dahin gerotzt? Für mich ist so etwas ein Ausschlusskriterium.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini, Impcaligula und avalon
Und so wollt ihr Werbung machen? Mal eben so dahin gerotzt? Für mich ist so etwas ein Ausschlusskriterium.
In der Marketingphase sind wir so noch garnicht. Wie du siehst ist die Applikation noch in Arbeit einige Funktionen, Design, weitere Sprachen und der Inhalt müssen überarbeitet werden. Wollte nur kurz mal das Vorstellen um Feedback zu bekommen und dachte mir das die Beschreibung hier nicht so wichtig sei ;)
 
In der Marketingphase sind wir so noch garnicht. Wie du siehst ist die Applikation noch in Arbeit einige Funktionen, Design, weitere Sprachen und der Inhalt müssen überarbeitet werden. Wollte nur kurz mal das Vorstellen um Feedback zu bekommen und dachte mir das die Beschreibung hier nicht so wichtig sei ;)
Und eine App hier unter "App Promotion" vorzustellen ist keine Werbung? ;)
Naja, ist eh nicht mein Thema, bin wieder weg. Trotzdem viel Erfolg!
 
Kannst du da vielleich sagen was du meinst, das würde uns ungemein helfen :D

Es sollte doch bekannt sein, welche Gestaltungsgrundlagen für eine iOS-App gelten sollten (Stichwort: Apple iOS Human Interface Guidelines).

Die App wird wohl schon allein wegen der in der Appbeschreibung vorhandenen Bildschirmfotos nicht häufig heruntergeladen werden – sie ist wirklich nicht schön gestaltet.
 
Also habe mir von so einem Forum mehr erwartet, aber danke für eure Hilfe und betet euren Apfel bitte weiter an.
Wenn man hier seine App in einem öffentlichen Forum vorstellt muss man auch damit rechnen negative Kritiken zu bekommen. Wenn du dir keine 10 Minuten zeit nimmst deinen Post eindeutig zu formulieren (bspw. dass es sich dabei nur um eine erste Version handelt, noch lange nicht fertig ist, x,y,z noch implementiert werden muss und du aber gerne dennoch schonmal Feedback einholen möchtest) dann wundere dich nicht das hier so reagiert wird.

Größe hättest du gezeigt hättest du dich für den Input bedankt und auch zugegeben, dass du die Guidelines von Apple nicht kanntest (das werfe ich dir einfach mal vor). Nicht zu seinen Aussagen zu stehen und diese hier im Forum zu löschen weil einem die Antworten nicht gefallen ist jedenfalls nicht die feine englische Art.

Naja, einen Gefallen hast du dir und der Promotion der App "Simple Stock" jedenfalls mit solchen Reaktionen nicht getan.
https://itunes.apple.com/us/app/simple-stock/id1321019343

Dennoch wünsche ich euch viel Erfolg bei der weiteren Entwicklung - vielleicht zeigst du die App ja nochmal her wenn sie etwas ausgereifter ist.
 
Also habe mir von so einem Forum mehr erwartet, aber danke für eure Hilfe und betet euren Apfel bitte weiter an.

Nun ja sollen wir etwa eure Arbeit machen??

Kriegen wir dann was ab?

Noch so ein Spruch und :reise:
 
Ernsthaft jetzt? Kritikfähigkeit eines Vorschulkindes?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noname951 und electricdawn
Ernsthaft jetzt? Kritikfähigkeit eines Vorschulkindes?
Nur noch ein kleines Statement bevor ich mich hier deaktiviere:
Auf die Frage: Was man denn ändern könnte, bekommt man: schau in die Guidelines. Wow danke für den Tipp, es würde echt weh tun ein bis zwei Sätze dazu zu schreiben. Ich bin hier hergekommen, weil hier einige IPhone User unterwegs sind und sich das mal anschauen können. @Maulwurfn zu deinem Kommentar, ich bitte hier um Kritik und zwar Kritik mit der ich was anfangen kann, aber die bekomme ich hier leider nicht.
Schade, dass hier einige wenige sehr arrogant auftreten.
Noch ein schönen Tag.
 
Zurück
Oben Unten