Simple Frage zu Mail / Email Organisation

J

Jelly ventura

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
119
Reaktionspunkte
6
Moin,

meine Frage ist vielleicht blöd, aber ich bin relativ neu am Mac und kenne die Features etc. noch nicht sehr genau.

Es geht um die Verwaltung meiner Mails. Ich bin Fotograf und bekomme sehr viele Anfragen. Die Anfragen beinhalten entsprechend ähnliche, jedoch in Details stark abweichende, Informationen. Mein Problem ist, dass ich in meinen Postfächern den Überblick verliere. Wenn ich z.B. mit dem Macbook eine Mail beantwortet habe, finde ich die Antwort in meinem Mail-Client am iMac nicht. Ich weiß dann nicht, ob und was ich geantwortet habe.

Am liebsten wäre mir eine Ansicht, in der ich sämtliche "nicht-beantwortete-Emails" in einem Ordner habe. Sobald die Mails beantwortet wurden, sollten sie automatisch in einen anderen Ordner verschoben werden. Eine erneute Rückantwort auf MEINE Antwort, sollte allerdings wieder im Ordner der "nicht-beantworteten-Emails" auftauchen. Und das Ganze synchron auf all meinen Clients (iPhone, iMac 2x, Macbook etc.) :)

Funktioniert das?

Vielen Dank und liebe Grüße, Jelly
 
Zurück
Oben Unten