Simkarte mit Apple Gerät verbinden

klausthaler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2019
Beiträge
240
Reaktionspunkte
19
Hallo
Ich habe folgendes Problem. Nach dem Start meiner Apple Watch wurde ich plötzlich zum eingeben des Passworts der Apple ID aufgefordert. Das habe ich gemacht und zum Schluss kam die Meldung das Face Time und iMessage nun auf der Watch eingerichtet ist. Nun sehe ich aber auf dem IPhone das iMessage und FaceTime aufgrund einer angeblich abgemeldeten Simkarte und dessen Nummer nicht möglich ist.
Die Simkarte funktioniert, zweifaktor Authentifizierung auch , nur die Nummer ist abgemeldet. Was habe ich da falsch gemacht und hat jemand eine Lösung?
Ich bekomme auch diese SMS, die wie ich glaube von Apple kommen.
Die Telefonnummer ist aber nun wie ich gerade sehe unter den Einstellungen der Watch bestätigt?
Gruß
Klausthaler
 

Anhänge

  • IMG_0036.jpeg
    IMG_0036.jpeg
    78,7 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Autsch! Ich empfehle rascheste Löschung des Screenshots … da steht ja wirklich alles drauf!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Hallo
Das Thema hat sich erledigt, wobei ich wirklich nicht weiß woran das lag.
Ich habe die Apple Watch auf der die Nummern hinterlegt waren gelöscht, neu aufgesetzt und aus dem Apple Account entfernt. iPhone abgemeldet, wieder angemeldet dann war alles wie es soll.
Klausthaler
 
Zurück
Oben Unten