SimCity4 - Gesundheitsproblem

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von traXXköter, 05.12.2006.

  1. traXXköter

    traXXköter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2006
    ey bin ich zu blöd oder mach ich irgendetwas falsch? baue ich nur große arztkliniken sinkt die gesundheit in der stadt, und baue ich dann noch kleine sind diese sofort überbelastet...

    braucht man gleichzeitig kleine UNd große? das kann sich ja niemand leisten! ich hab 14ooo ausgaben pro monat bei 40ooo bürgern!

    lg, der köter
     
  2. Flupp

    Flupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    27.07.2004
    Sieh in die taktische Karte, dann siehst du wie der Bedarf verteilt ist. Unversorgte Gebiete sind ganz schlecht.

    PS: Sieh zu dass die Kliniken gut erreichbar sind (Bus, Bahn, U-Bahn + Strasse)!
     
  3. deveroe

    deveroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.11.2006
    jetzt hab ich auch voll lust auf simcity . toll.
     
  4. max@hismac

    max@hismac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    05.03.2004
    ich finde, die bahn bringt für den platzbedarf viel zu wenig. außerdem schade, dass man ubahnstationen nicht auf die bürgersteige bringen kann.
     
  5. traXXköter

    traXXköter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2006
    ich habs jetzt geschafft. mann braucht doch kleine UND große ärztestationen - die sind sonst anscheinend zu faul dorthin zu gehen, diese säcke!

    so, bevölkerung 60ooo+ und das wachstum stagniert. es sind abwechselnd zwischen 64 und 60 tausend in der stadt, aber mehr wills irgendwie nicht werden!

    wo ist der trick? die bevölkerung is mit allen bedingungen eigentlich top zufrieden-
     
  6. max@hismac

    max@hismac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    05.03.2004
    wenn du 60000 leute hast, bau mal eine ubahn. man kann lässig 500000 leute auf einem großen feld unterbringen. bei 60000 ist da auf keinen fall schluss
     
  7. traXXköter

    traXXköter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2006
    ich glaub das kann ich mir net leisten ;)

    ich hab monatlich nur nen gewinn von ca 1000§ wenns hoch kommt! das gute bildungs und gesundheitssystem fordert seinen preis, und die solarenergie tut den rest.

    und bei ner durchschnittlichen pendelzeit von 50 is das doch noch nicht nötig, oder?
     

Diese Seite empfehlen