Silverfast AI und Digital ICE

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von bin_ichs?, 06.01.2007.

  1. bin_ichs?

    bin_ichs? Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    24.02.2004
    Ich probiere gerade meinen neuen Diascanner aus, für den ich mir Silverfast AI zulegen möchte.

    Der Diascanner arbeitet mit Digital ICE, aber ich kann in Silverfast nirgends die Option dafür entdecken. Im Manual steht nichts Eindeutiges darüber, da steht nur "von einigen Scannern wird auch Digital ICE verwendet", aber der entsprechende "versprochene" Button ist nicht zu sehen.

    Muss man das irgendwo aktivieren (wenn ja, wo)?

    Grundsätzlich würde ich schon ganz gerne Silverfast nutzen, die Scans sehen farblich etc. einfach gut aus
     
  2. bin_ichs?

    bin_ichs? Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    24.02.2004
    nur mal als Rückmeldung für diejenigen, die ein ähnliches Problem haben:

    Ich habe nach einer schlaflosen nacht des Suchens nach einer Lösung eben dieselbe auch gefunden. Sie ist banal:

    Das der Silverfast-Software beiliegende Manual-Büchlein ist veraltet. Auf der Website gibt es Updates für's Manual, da wird ausführlich auf die Nutzung von Digital ICE eingegangen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen