Silent recall on MacBook Pro batteries

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von chrizel, 03.05.2006.

  1. chrizel

    chrizel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.09.2003
    Gerade ueber digg.com gelesen:
    http://blogs.zdnet.com/Apple/?p=189

    Also wenn ihr mit eurer Batterie Probleme bekommt...
     
  2. WayneThePain

    WayneThePain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2006
    Mein lieber Mann, wenn das jetzt auch noch unter die standardmäßigen RevA-Bugs fällt... peinlich, peinlich.
     
  3. tintifax3k

    tintifax3k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.05.2005
    und ich habs schon :(
    Das Macbook Pro ist mir letztens auf der Uni während einer Präsentation verreckt (sehr fein sag ich euch). Es schaltet sich einfach ab und reagiert erst wieder wenn strom dran ist. Die Abstände werden immer kürzer, mittlerweile kanns nicht einmal 10 min ohne Strom... angezeigt wird aber fast 100% Batterie...

    tintifax
     
  4. qsan

    qsan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.07.2005
    Na Super, ich hoffe ich hab die Probs nicht mehr mit meinem Macbook wenn die Ersatzlieferung da ist... :)!!!;)

    MfG
    Qsan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen