Sigma sd14 – Ladeanzeige hört nicht auf zu blinken

sandiipa

sandiipa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2003
Beiträge
701
Reaktionspunkte
22
Hallo, mir ist schon klar dass das hier kein Fotografenforum ist und ich probiere auch gleich noch dort die Frage zu stellen. Aber warum nicht mal fragen? Bei einem Shooting gerade mit vielen aufeinander folgenden Fotos musste ich zum ersten mal länger warten bis die letzten Bilder auf die Karte geladen wurden. Das kenne ich ja schon. Nur diesmal hört die Kamera nicht damit auf zu laden und zu blinken. Ausschalten lässt sie sich ja eh nicht während sie läd. Aber ich brauche wenigstens die Bilder, die ich gerade gemacht habe. Also soll ich den Akku rausnehmen? Oder verliere ich dann die Speicher-Karte?
Hat das schon mal jemand gehabt?

Danke für hilfreiche Beiträge!
San.
 
Also, nachdem hier aund auch anderswo niemand auf mein kleines Problem geantwortet hat, habe ich den Akku entnommen und – die letzten 5 Bilder waren nicht mehr da. Aber die anderen 120 schon. Offensichtlich hat sich die SD14 an den letzten 5 RAW-Daten verschluckt, aber die bereits auf der Flash-Karte gespeicherten Bilder sind mir geblieben. Nur, falls das mal jemand wissen muss …
 
Zurück
Oben Unten