Sigma SD 9

S

Schlote

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe mir vor ein paar Wochen die SD 9 gekauft. Wer hat Erfahrung damit? Ist es normal, dass fast alle Fotos beim betrachten zuerst sehr dunkel sind?
 
Wie...

...betrachtest du die Bilder denn? Wie importierst du die Bilder denn? Wie nimmst du die Bilder denn auf? Du mußt schon ein wenig mehr beschreiben, wie dein "Workflow" ist... :)

Gruß, Vevelt.
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Farben der Bilder nicht gerade das sind, was man unter natürlich versteht (unabhängig davon, auf welchem Monitor man die Bilder betrachtet). Meine Bilder hatten einen ordentlichen Blaustich und ein nerviges Bildrauschen. Wenn ich mal nicht mit ISO 100 Aufnahmen machte, waren die Bilder total unbrauchbar. Na ja, vielleicht war die Kamera einfach nicht in Ordnung, aber für das Geld kann man sicherlich mehr erwarten.
 
Zurück
Oben Unten