Siet dem ich mit tiger arbeite geht mein Drucker nicht

A

akahrs

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
vor ein paar Monaten habe ich mein Betriebssystem auf tiger 10.4.2 upgegradet. Seitdem geht mein Epson 5900L Laserdrucker nicht mehr. sobald ich den Druckauftrag erteile schaltet der Drucker auf Störung. Echt nervig, hab alles nach neuen Treibern durchsucht, auch gimp hat nicht wirklich geholfen.

Hat jemand eine Idee?

Gruss
akahrs :rolleyes:
 
Dann Kotakt mit Epson aufnehmen und das Problem schildern. Vielleicht arbeiten die an passenden Treibern, wenn du Pech hast nicht.
 
Du hast aber schon mal den Treiber gelöscht und neu installiert, oder?
 
Hast Du es hinbekommen, denn ich bekomme meinen 5900l auch plötzlich nicht mehr zum laufen, dacht schon er seit einfach verstorben, aber mit einem "alten" iBook das noch 10.3 hat läuft der Drucker immer noch perfekt!

Hilfe, bitte :)
 
Zurück
Oben Unten