Sierra zeigt Aktualisierungen an, die nicht vorhanden sind

L

ligaya

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2011
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Sierra zeigt Aktualisierungen an, die nicht vorhanden, bzw. nicht sichtbar sind. Auch kann die Suche im App Store "nach Aktualisierungen" nicht mehr angestoßen werden.

kann jemand helfen?
 

Anhänge

  • Ohne Titel.jpeg
    Ohne Titel.jpeg
    9,9 KB · Aufrufe: 104
  • Ohne Titel1.jpeg
    Ohne Titel1.jpeg
    19,4 KB · Aufrufe: 105
Problem hatte ich auch gerade.

gehe auf gekaufte Inhalte und stoße dort die Updates an, jetzt wird es auch bei mir wieder richtig angezeigt.
 
Bei mir gerade dasselbe festgestellt... 7 Updates, Liste aber leer... muss alle über "Gekaufte Artikel" einzeln updaten. Apple Apple... was soll das nun wieder? :rolleyes:

Bildschirmfoto 2016-10-28 um 07.06.35.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IronM
Da gab es schon bisher immer wieder kuriose Fehler. Ist halt Apple!
 
Die Updates werden auf der Touch Bar angezeigt.:Party:
 
das Problem ist aber, dass es offensichtliche keine zu aktualisierenden Apps gibt und noch viel wichtiger, wenn man im App Store -rechts- auf updates klickt, wir die Suche nach updates nicht mehr angestoßen
 
Bei mir auch das selbe...in gekaufte sehe ich nur ein Updatebalken bei 1Passwort der allerdings bei 0Bite hängt...ansonsten hab ch auch oben die rote 7 als Update Anzeige...
Ist schon seit gestern Nachmittag.
LG, Alfred.
 
Hm, ich konnte bei mir über die Seite mit den gekauften Artikeln alle Updates durchziehen. Waren die Apple Office Teile plus Garageband und iMovie. Dazu noch XCode. Dafür wurde dann heute morgen wieder 2 Updates angezeigt. iTunes und noch ein anderes. Die liessen sich dann normal updaten.
Allerdings gibt es keine Anzeige der zuletzt aktualisierten Apps mehr.

Da sind sie wohl schwersten am basteln bei den Apples. :)
 
Habe auch zuerst den Umweg über die gekauften Artikel genommen. Waren bei mir die Office Teile und zusätzlich Garageband und iMovie.
1 Update blieb dann noch übrig das nicht in der Liste stand.
Nachdem ich dann in die normale Updateansicht gewechselt bin tauchte dann dort noch iTunes auf und ließ sich ganz normal installieren.
Die 30 Tage Liste blieb bei mir ebenfalls leer.
 
Alles gesagt. Kann ich auch nur bestätigen: Unter "gekaufte Artikel" Updates anstoßen. Irgendwann kommt dann ein iTunes-Update. Nach dessen Installation wird die Suche nach Updates auch wieder angestoßen -aber die Historie der zuletzt aktualisierten Apps fehlt weiterhin.
Habe dies übrigens mit MacBook Pro und iMac unter Sierra "ertragen" müssen.
Konsequenz: Sollte es doch irgendwann ein iCar geben - Finger davon. Apple hat die Technik angesichts der Vielzahl an Technikinnovationen nicht mehr im Griff. Manchmal ist weniger eben mehr...
 
Bei mir das selbe gerade. Ein Update bleibt noch übrig das ich nicht finde. Das ganze wird immer lustiger.

Edit: Jetzt kommt das iTunes Update.
 
Ok, bin ich nicht der einzige mit dem Problem, beruhigend.:D
 
Geht mir genauso. Dachte schon mein MBP spinnt völlig.
 
...... bei mir auch 6x update und wenn ich iTunes starte wird auch der Appstore geöffnet neues iTunes vorhanden ? nur wo ?
Ich hoffe das Apple den weg zurück findet auch ohne Steve,
Ihre alten Wege wieder geht,
den Betriebsystem mehr Zuwendung gibt und wieder sich auf die Mac konzentriert
Bildbearbeitung usw das Fensterprogramm zeigt uns schon wie es gehen könnte !
Das mit der Uhr ( Apple ist doch keine Uhren Fabrik ) und den ständigen neuen iPhones (2jährig würde langen ) ist nicht der Weg von Apple,
mehr Macs saubere Betriebssysteme gut Programme so wie es mal war
Bitte kommt zurück wir sind doch schon da !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlfredB und t_h_o_m_a_s
Ihr müsst Euch im Store anmelden (Highlights --> Account), dann werden die Updates auch angezeigt.
Sicher ein Fehler in Apples Datenbank. Gibt schlimmeres.
 
@Christoph
Stimmt es gibt schlimmeres und Pannen passieren halt.
Nur es summiert sich langsam.

Und ich stehe wahrlich nicht in den Ruf, ein Applekritiker zu sein.
 
Bei mir hat es bereits an 3 Macs funktioniert, egal, ist ja auch nicht lebenswichtig.
@t_h_o_m_a_s
Ja, ich leide auch in letzter Zeit ein wenig.
Wenn ich sehe, wie iTunes, Fotos und die Music App "verbessert" wurden ...
 
Zurück
Oben Unten