Siemens SL45 mit Adressbuch abgleichen?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von CRen, 18.06.2004.

  1. CRen

    CRen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    130
    MacUser seit:
    31.12.2003
    Hallo!

    In zwei Wochen steht die Anschaffung eines neuen Handys auf dem Plan, wird vermutlich eines mit Bluetooth, damit ich's mit iSync nutzen kann.

    Vorher aber noch eine Frage:

    Wie kriege ich das Adressbuch von meinem alten SL45 auf den Mac, um es dann auf das neue Gerät zu spielen?

    Gibt's da irgendwelche Möglichkeiten? Der Anschluss wäre kein Problem, das SL 45 speichert den Kram auf einer MMC.

    Gruß,
    Christian
     
  2. Orangenheinz

    Orangenheinz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.04.2004
    Ich habe mir mit Siemens nur 'nen Frust geholt.

    Mein damaliges SM 35 konnte nur mit einer tierisch teuren Software die Daten auf 'nen PC (nicht auf 'nen Mac) schreiben

    und dann habe ich es nicht mal geschaft (und meine Bekannten auch nicht) das mit dem PC zu handeln.

    Seit jener Zeit liegt das Software Paket rum. Auch Siemens hat mir nicht weiterhelfen können, hin und hergeschickt wurde ich, ohne Erfolg.

    Tja und nun lebe ich eben ohne Datenabgleich.

    Wünsche dir mehr Erfolg mit Siemens als ich ihn hatte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen