Siemens S65/CX65 und isync!?

B

b.schnuchel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe ein Siemens CX65 (gleiche Hard- und Software wie S65; laut siemens) und möchte nun mein Handy mit dem Adressbuch an meinem ibook abgleichen. Mein Problem dabei:

a) es funktioniert nicht einfach mal so
b) das Handy hat kein Bluetooth

Ich habe also jetzt folgende Frage:
Wie kann ich mein Handy mittels eines USB-Datenkabels mit dem Adressbuch abgleichen?

Bitte ernsthafte Antworten!

Vielen Dank!

Bastian

P.S. Ich habe Mac OS X 10.3.9
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schliesse mich einfach mal mit genau der selben frage an...
 
Moin,

wenn ich die Infrormationen auf der Apple Site richtig interpretiere geht syncen mit Siemens Handys nur über BT (so wie anscheinend bei fast allen Telefonen)
 
Zurück
Oben Unten