Siemens S55 als Fernbedienung für iDVD?

Janson

Janson

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
623
Reaktionspunkte
16
Guten Abend Freunde,

habe mich die letzten Stunden durch die threads gefrettet und schon geärgert, dass ich mir heute das Siemens ME 75 bestellt habe, was ja nicht bluetooth fähig ist.

Habe dann aber eben gesehen, dass das alte S55 meiner Freundin das kann und es ist mir eben gelungen es ihr zu entwenden.

Muss ich da jetzt romeo installieren oder wie kann ich das mal ausprobieren, um iDVD mit dem Ding fernzubedienen?

Danke für Eure Hilfe & eine gesegnete Nacht,

Janson ;)
 
ja romeo oder salling clicker ist auch guut, ist aber nicht freeware
 
Danke Chrischu!

Romeo unterstützt aber scheinbar die Siemens Mühle nicht, sondern nur:
* Sony Ericsson t39
* Sony Ericsson t68 and t68i
* Sony Ericsson t610
* Sony Ericsson t616
* Veta Universal on a Nokia 3650
(http://www.irowan.com/romeo/about.html)

*heul*

bleibt mir da nur sailing clicker oder gäbe's noch ein anderes?
 
Meint Ihr ich sollte doch noch morgen schnell reklamieren und statt des Siemens ME75 das Sony Ericsson K600i ordern?

Was mir als ausgesprochenen Dussel am ME 75 so gut gefällt ist, dass es als outdoorhandy relativ unempfindlich ist. Habe jetzt noch das ME 45, was in dieser Hinsicht wirkl ein wahrer Kämpfer ist.

Aber sich heutzutage für 3 Jahre ein Handy ohne bluetooth zuzulegen, könntet Ihr verantworten, mir sowas zu raten?

Cheers,

janson
 
nein können wir nicht, aber ich würd dir gleich zum SE K700i raten, da sollte eigentlich alles perfekt sein.
 
Janson schrieb:
Meint Ihr ich sollte doch noch morgen schnell reklamieren und statt des Siemens ME75 das Sony Ericsson K600i ordern?

Was mir als ausgesprochenen Dussel am ME 75 so gut gefällt ist, dass es als outdoorhandy relativ unempfindlich ist. Habe jetzt noch das ME 45, was in dieser Hinsicht wirkl ein wahrer Kämpfer ist.

Aber sich heutzutage für 3 Jahre ein Handy ohne bluetooth zuzulegen, könntet Ihr verantworten, mir sowas zu raten?
Hm, sehr schwierige Entscheidung. Das ME45 ist wirklich ein sehr gutes Handy, ich bin mir aber nicht so sicher ob die Qualität bei Siemens immer noch so gut ist. Mir persöhnlich sagen zumindestens die neueren Siemens nicht mehr so zu...sind auch technisch nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit (schlechtes Display und Kamera, eben kein Bluetooth...).

Das K600i finde ich da schon wesentlich besser, die Frage ist nur ob auch da wie bei meinem K700i der Joystick nach einem jahr kaum noch funktioniert. Ansonsten sind SE-Handys sehr empfehlenswert (tolle Menüfführung!) und arbeiten perfekt mit Macs zusammen.
 
mhm...

Danke für die Tips. Sehe schon SE scheint der Platzhirsch zu sein. Gibt's denn von denen auch ein Dusselfestes Handy, d.h. runderfall-/ wasser-... resistent?
 
Zurück
Oben Unten