Siemens S55 als Fernbedienung für iDVD?

Diskutiere mit über: Siemens S55 als Fernbedienung für iDVD? im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. Janson

    Janson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    12.01.2006
    Guten Abend Freunde,

    habe mich die letzten Stunden durch die threads gefrettet und schon geärgert, dass ich mir heute das Siemens ME 75 bestellt habe, was ja nicht bluetooth fähig ist.

    Habe dann aber eben gesehen, dass das alte S55 meiner Freundin das kann und es ist mir eben gelungen es ihr zu entwenden.

    Muss ich da jetzt romeo installieren oder wie kann ich das mal ausprobieren, um iDVD mit dem Ding fernzubedienen?

    Danke für Eure Hilfe & eine gesegnete Nacht,

    Janson ;)
     
  2. Chrischu

    Chrischu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2006
    ja romeo oder salling clicker ist auch guut, ist aber nicht freeware
     
  3. Janson

    Janson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    12.01.2006
    Danke Chrischu!

    Romeo unterstützt aber scheinbar die Siemens Mühle nicht, sondern nur:
    * Sony Ericsson t39
    * Sony Ericsson t68 and t68i
    * Sony Ericsson t610
    * Sony Ericsson t616
    * Veta Universal on a Nokia 3650
    (http://www.irowan.com/romeo/about.html)

    *heul*

    bleibt mir da nur sailing clicker oder gäbe's noch ein anderes?
     
  4. Janson

    Janson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    12.01.2006
    Meint Ihr ich sollte doch noch morgen schnell reklamieren und statt des Siemens ME75 das Sony Ericsson K600i ordern?

    Was mir als ausgesprochenen Dussel am ME 75 so gut gefällt ist, dass es als outdoorhandy relativ unempfindlich ist. Habe jetzt noch das ME 45, was in dieser Hinsicht wirkl ein wahrer Kämpfer ist.

    Aber sich heutzutage für 3 Jahre ein Handy ohne bluetooth zuzulegen, könntet Ihr verantworten, mir sowas zu raten?

    Cheers,

    janson
     
  5. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    Registriert seit:
    01.02.2005
    nein können wir nicht, aber ich würd dir gleich zum SE K700i raten, da sollte eigentlich alles perfekt sein.
     
  6. ftw

    ftw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Hm, sehr schwierige Entscheidung. Das ME45 ist wirklich ein sehr gutes Handy, ich bin mir aber nicht so sicher ob die Qualität bei Siemens immer noch so gut ist. Mir persöhnlich sagen zumindestens die neueren Siemens nicht mehr so zu...sind auch technisch nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit (schlechtes Display und Kamera, eben kein Bluetooth...).

    Das K600i finde ich da schon wesentlich besser, die Frage ist nur ob auch da wie bei meinem K700i der Joystick nach einem jahr kaum noch funktioniert. Ansonsten sind SE-Handys sehr empfehlenswert (tolle Menüfführung!) und arbeiten perfekt mit Macs zusammen.
     
  7. Janson

    Janson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    12.01.2006
    mhm...

    Danke für die Tips. Sehe schon SE scheint der Platzhirsch zu sein. Gibt's denn von denen auch ein Dusselfestes Handy, d.h. runderfall-/ wasser-... resistent?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Siemens S55 als Forum Datum
Siemens Handy per IrDa mit iMac verbinden Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 05.08.2009
über das siemens-Benq M81 mit macbook ins netz Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 03.03.2007
Probleme mit Siemens S55 Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 15.01.2007
Siemens S55 (Verarbeitung & iSync) Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 08.01.2006
Siemens S55 am iBook als Bluetooth-Fax? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 07.12.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche